Pre-PCT (noch 3 Tage)

Pre-PCT (noch 3 Tage)

Das Hostel in dem ich nun seit ein paar Tagen schlafe, ist wirklich empfehlenswert. Die Lage in Little Italy ist perfekt, um überall relativ schnell hinzukommen, es ist sauber und es werden jeden Abend Events, wie BBQ oder Ausflüge zum Strand angeboten. Außerdem gefällt mit Little Italy an sich auch sehr gut. Nicht so toll sind Leute, die die ganze Nacht ganze Wälder abholzen (5er Schlafraum) oder wenn morgens ab 6 Uhr an der Baustelle direkt nebenan gearbeitet wird. Aber mit Ohrenstöpseln lässt sich auch ganz gut ertragen.

Ansonsten habe ich nicht viel Neues zu berichten außer das ich San Diego lieben gelernt habe. Es war schön die Tage vor dem Trail nochmal zu relaxen und am Strand zu liegen. Leider war das Wetter nicht immer sooo toll, aber seid gestern ist es sonniger und so konnte ich heute den halben Tag am Strand verbringen.

Morgen ziehe ich zu den beiden Trail Angels Frodo und Scout in den Garten um, wo schon ein Haufen anderer Hiker auf ihren Start warten. Frodo und Scout sind natürlich nicht ihre richtigen Namen, sondern deren Trailnamen. Frodo ist die Frau. Morgen und übermorgen werde ich die letzten Vorbereitungen, wie z.B. Gaskartusche und Essen kaufen, abschließen. Am Mittwoch Morgen geht’s dann früh auf den Trail, um die ersten Meilen zu wandern. Ich freu mich schon und bin aufgeregt.

Hier findet ihr noch Bilder von den letzten Tagen:

5 Gedanken zu „Pre-PCT (noch 3 Tage)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert