Tag 52 (1.6): Miles 630 – 652

Tag 52 (1.6): Miles 630 – 652

Die Nacht war ruhig und kaum windig. Ich konnte aus meinem Zelt sogar den Sternenhimmel sehen. Ich wurde um kurz nach 5 Uhr wach und beschloss aufzustehen, damit ich früh los konnte. Es standen wieder 22 Meilen bis Walker Pass auf dem Programm und es sollte wieder warm werden. Der Großteil der 22 Meilen ging heute bergab durch bewaldetes Gebiet. Dadurch hatte man oft Schatten.

Als ich nach den 22 Meilen un 15:30 Uhr am Walker Pass Campground ankam, gab es Trail Magic von der Mutter eines Hikers. Sie hatte Melone, Chili Hit Dogs und Macaroni Salat dabei. Fantastisch nach einem langen Tag. Ich hatte mich gut mit 2 Belgierinnen Rabbit Rabbit und Mocking Jay unterhalten und es stellte sich heraus, dass sie auch nach Ridgecrest wollten. Also versuchten wir zusammen einen Hitch zu bekommen, was schon nach 15 Minuten klappte. Unser Fahrer hieß Tom und war super nett. Er bot uns sein gekauftes Beef Jerky und seine Süßigkeiten an und gab mir einen Tipp für ein günstiges Motel, in dem er auch schlief. Zu Getränken hat er uns auch eingeladen. Fand es sehr interessant, dass es in den USA Drive-Thru Läden gibt, die nur Getränke verkaufen. Das Motel war nichts besonderes, aber in Ordnung, zumindest das zweite etwas teuere Zimmer.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert