Tag 60 (9.6): Fahrt nach LA

Tag 60 (9.6): Fahrt nach LA

Als wir in LA vormittags ankamen, konnten wir leider noch nicht in unser Airbnb Appartement. Also brachten Booboo und Turtle das Auto zurück und ich passte vor dem Airbnb auf unsere Sachen auf. Als die Putzfrau oder besser Putzfamilie erschien, war sie so nett und beeilte sich und wir konnten früher einziehen. Von heute bis zum 29.6 werde ich warten wie sich der Schnee auf dem Trail entwickelt. Momentan sind die Temperaturen sehr warm (über 30 Grad). Am 29.6 muss ich meinen Mietwagen in Redding zurückgeben und entscheiden, was ich machen werde. Entweder kehre ich zurück auf den Trail oder ich mache was ganz anderes. Wahrscheinlich wird es daher nur noch ab und zu Blogeinträge geben.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert