Tag 63 (12.6)

Tag 63 (12.6)

Heute war der vorletzte Tag in LA. Mittags konnte ich meinen Mietwagen am Flughafen abholen. Da Judy und Uli auch einen Mietwagen gebucht hatten, nahmen wir zusammen den Bus zum Flughafen. Entweder sind die Straßen so schlecht in LA oder der Bus hatte keine Stoßdämpfer oder wahrscheinlich beides. Jedes Loch in der Straße war im Rücken spürbar. An einer Stelle hob es mich sogar aus meinem Sitz. Als ich mein Auto hatte, fuhr ich zum Hermosa Beach, wo ich mich an den strand legen wolte. Judy und Uli schlossen sich an. Leider war es sehr windig als wir ankamen, so dass wir nicht lange blieben. Stattdessen gingen wir etwas essen und danach noch einen Kaffee trinken.


Abends hatte ich eine Comedy Veranstaltung rausgesucht, die nicht weit von unserem Airbnb entfernt war. Als wir den Veranstaltungsort erreichten, waren wir leicht geschockt, da es nur ein sehr kleiner Raum und die Leute etwas komisch aussahen. Ich kann es gar nicht richtig beschreiben. Es war auf jeden die verrückteste Show, die ich je gesehen habe. War ein lustiger Abend.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert